Carolina Ullrich studierte Gesang in Chile und München. Sie ist Preisträgerin zahlreicher Wettbewerbe, u.a. des ARD-Wettbewerbs München und des Young Concert Artists Wettbewerbs, New York. Seit 2010 festes Mitglied der Semperoper Dresden. Regelmäßige Zusammenarbeit mit Dirigenten wie Christian Thielemann, Sir Simon Rattle und Helmuth Rilling.

 

 

Oliver Kipp absolvierte seine Ausbildung an den Musikhochschulen in Hannover und Berlin. Seit 1998 ist er Stimmführer der NDR Radiophilharmonie. Umfangreiche Konzerttätigkeit und prämierte CD-Einspielungen, Juror bei internationalen Wettbewerben, Tutor des "European Union Youth Orchestra" und Lehrauftrag an der Musikhochschule Hannover.

 

 

Stefan Neuhäuser besuchte das Musikgymnasium "Carl Philipp Emanuel Bach" in Berlin, bevor er sein Studium an den Musikhochschulen Hannover und Hamburg begann. Stipendiat der Stiftung Niedersachsen. Seit 2007 ist er Mitglied des Niedersächsischen Staatsorchesters, ab der Saison 2017/18 der NDR Radiophilharmonie.

 

 

Katharina Troe erhielt ihre Ausbildung an den Musikhochschulen in Karlsruhe, Florenz und Köln. Unterrichtstätigkeit an den Hochschulen in Florenz und Köln und bei Meisterkursen, Jurytätigkeit, Wettbewerbserfolge, Festival- und Konzertauftritte und CD-Einspielungen begleiten ihre kammermusikalische Tätigkeit im Hyperion Trio und Norddeutschen Streichtrio.

 

 

Hagen Schwarzrock, Studium in Freiburg und Leipzig, Preisträger des Brahms- und Blüthner-Wettbewerbs, Unterrichtstätigkeit an der Musikhochschule "Felix Mendelssohn Bartholdy" in Leipzig und am Magdeburger Konservatorium. Jurytätigkeit bei internationalen Wettbewerben, CD-Einspielungen. Intensive Konzerttätigkeit als Solist, Kammermusikpartner und Liedbegleiter.